02. Apr

Wie kommen Start-ups durch die Krise?

PlanB richtet Kriseninfothek ein

Es gibt wohl niemanden, der gerade behaupten kann, nicht auf irgendeine Art und Weise von der aktuellen Corona-Krise betroffen zu sein. Gründerinnen und Gründer gehören zu einer der exponiertesten Gruppen in der Wirtschaft. Womöglich noch nicht etablierte Kundenstämme, nervöse Investoren, widersprüchliche Infos zu Hilfspaketen oder ausfallende Arbeitskraft im Team sind nur ein paar der Herausforderungen, mit denen Start-ups in diesen Tagen sicher konfrontiert sind.

Angesichts dieser Situation hat sich unser Gründerwettbewerb PlanB Gedanken gemacht und eine Infothek für Start-ups angelegt:

https://www.planb-wettbewerb.de

Dort gibt es neben einer Linksammlung auch Antworten von PlanB ExpertInnen auf relevante Fragen, die GründerInnen derzeit beschäftigen. Alle paar Tage kommen neue Experten-Statements dazu. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu schauen!