Karriere-Kai

Zukunft voraus!

Ahoi! Der Hafen Straubing-Sand ist ein wachstumsstarker Binnenhafen an der Donau. In Straubing, der Region der Nachwachsenden Rohstoffe, ermöglichen wir die zuverlässige Bereitstellung und Vermarktung von Rohstoffen für Industrie und Landwirtschaft. Unsere Kai-, Kran- und Bahnanlagen betreiben wir dabei – ebenso wie unser Technologie- und Gründerzentrum – in kommunaler Trägerschaft.

Unternehmen und Start-Ups finden zudem auf unserem BioCampus ein ideales Umfeld für die Herstellung klimafreundlicher Produkte. Mit unseren Dienstleistungen wollen wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen – und das stets im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt.

Was uns antreibt: Die Pflege nachhaltiger Beziehungen.

EPS Rechenzentrum Infrastruktur GmbH - Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Die EPS Rechenzentrum Infrastruktur GmbH sucht für den Standort Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Mehr dazu in der ausführlichen Stellenbeschreibung.

Slide Ann-Kathrin Kaufmann „Hafen heißt für mich, mit tollen Kollegen, spannenden Projekten und verlässlichen Partnern immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen, und dennoch auf die Sicherheit des Heimathafens zählen zu dürfen.“ Slide Harald Siegert „Ich habe in Straubing-Sand meinen Hafen gefunden, weil ich seit der ersten Stunde mit dabei sein durfte und dadurch die stetige Weiterentwicklung hautnah miterlebt habe.“ Slide Leonhard Hoffmann „Ich arbeite gerne im Hafen, weil alle meine Kollegen hier total nett sind.“ Das sagen unsere Mitarbeiter

Vom Hafen Straubing-Sand aus in Richtung Zukunft aufbrechen – das klingt auch für Sie nach einem guten Plan? Dann sofort bewerben und Teil der HafenCrew werden!