UNSER HAFEN STRAUBING-SAND

Der bayerische Zukunfts-Port

Wir sind Hafen sind Hafen sind Hafen. Ob IMMO-KAI, LOGISTIK-KAI, START-UP-KAI, BIO-KAI oder LEBENSRAUM-KAI – für uns ist der Hafen ein Ort, an dem grenzenlose Perspektiven verwirklicht werden.

Alleine schon das Wort „Hafen“ ist für uns ein absolutes Sehnsuchtswort. Schwingt doch hier jedesmal die Lust auf Aufbruch mit. Und Aufbruch – das lieben leben und können wir!

Neues Denken, neue Wege, neue Ideen, neue Perspektiven. Dafür stehen wir als Hafenfamilie, egal ob Unternehmer, Gründer, Forscher oder Hafler. Grün, zukunftsorientiert, voller Synergien – unser Hafen Straubing-Sand ist der bayerische Zukunfts-Port!

Unser Ziel? Zukunft und überallhin.
In diesem Sinne: Willkommen im Hafen Straubing-Sand!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Slide Dr. Paul Lampert, Geschäftsführer der GreenSurvey
Marktforschung GmbH – Gewinner des PlanB
Gründerwettbewerbs 2016/2017
„Der eigentliche Gewinn waren die Räumlichkeiten und die Betreuung im Technologie- und Gründerzentrum. Der Anschluss an das Netzwerk ist unbezahlbar und man findet immer ein offenes Ohr sowohl bei den motivierten Mitarbeitern des GZ als auch bei der Geschäftsführung. Vielen Dank dafür!“
Slide Adrian Frömel - Geschäftsführer tap Event GmbH „Gründen braucht Mut, aber vor allem vertrauensvolle Partner. Im Gründerzentrum haben wir diese in vielen Belangen gefunden. Außerdem nutzt einem das sehr vielfältige Netzwerk im Haus auch geschäftlich. Wir fühlen uns sehr wohl.“ Slide German Popp, Fotoatelier am Hafen "Die Räumlichkeiten im Hafen bieten für mich perfekte Voraussetzungen für ein Tageslicht-Studio. Außerdem gefällt mir die positive Hausatmosphäre und die guten Kontakte zur Nachbarschaft." Slide Josef Frühwirth, EPS Rechenzentrum Infrastruktur GmbH "Durch den Umzug in das Gründerzentrum haben wir in jeder Hinsicht profitiert. Durch die Vernetzung mit anderen Gründern konnten wir bereits wichtige Kontakte knüpfen. Wir fühlen uns sehr wohl hier und können das Gründerzentrum nur weiterempfehlen."
Das sagen unsere Kunden

Für uns ist der Hafen ein Ort, an dem grenzenlose Perspektiven verwirklicht werden.
Wenn er das auch für Sie werden soll: Anruf oder Mail genügt!