12. Okt

PlanB Coaching BootCamp 2022

Am Freitag und Samstag rauchten die Start-up Köpfe im Technologie- und Gründerzentrum Straubing im positivsten Sinne: Unter dem Motto “BootCamp meets Reunion” waren 19 Vertreter*innen von diesjährigen PlanB Start-ups und 10 „Oldies“, aka Vertreter*innen von PlanB Start-ups der Kohorte 2020/2021 zwei Tage lang in Straubing, um Experten-Coachings zu den Themen „Geschäftsidee“, „Markt und Branche“ und „Finanzierung“ zu erhalten, Pitch Skills zu verbessern, Straubing kennenzulernen und vor allen Dingen intensiv zu netzwerken.

Es war uns eine große Freude, diese tolle Truppe bei uns zu haben und den Spirit hautnah zu spüren, mit dem diese Gründerinnen und Gründer ihre Geschäftsideen verfolgen und umsetzen. Jetzt können die nächsten PlanB-Phasen kommen!

Danke an unsere Coaches Tobias Kirchhoff von BCNP-Consultants, Mirja Wehner von Santiago Advisors und Markus A. Schilling von BayStartUP für den grandiosen Input während der Workshops und das Feedback während des Pitch Trainings.