21. Sep

Kunsthandwerkermarkt 2021

Der Kunsthandwerkermarkt im Hafen geht in eine neue Runde.
2019 wurde der überregional bekannte Markt zum ersten Mal in und um unser Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) veranstaltet und war ein großer Erfolg. Tausende Besucherinnen und Besucher fanden den Weg in den Hafen und begeisterten sich für das Kunsthandwerk sämtlicher Aussteller. Nach coronabedingter Pause 2020 ist es für alle Beteiligten nun umso erfreulicher, dass er dieses Jahr wieder stattfinden kann.
Übernächstes Wochenende, am 25. & 26. September jeweils von 11-18 Uhr dürft ihr euch im Außenbereich um das TGZ auf über 80 Aussteller, verschiedene Essens- und Getränkestationen sowie musikalische Unterhaltung freuen. Von Glaskunst, Schmuck- und Textildesign, Filzarbeiten bis hin zu bunter Keramik und ausgefallener Kinderkleidung ist jedes Gewerk vertreten.