01. Sep

Ja, mia san mim Radl do!

Stadtradeln 2022

3 Wochen lan wurden beim „Stadtradeln 2022“ wieder fleißig Kilometer gesammelt. Auch wir haben erneut unsere Triffktraft gebündelt, uns auf den Drahtesel geschwungen und im Team „Hafenradler*innen“ alles gegeben.

Die drei Radler mit den meisten Kilometern wurden heute von unserem Geschäftsleiter Andreas Löffert für ihr Engagement belohnt.

  • Platz 1 ergatterte sich Franz Xaver Biendl von Sennebogen mit 780,9 Kilometern und vermiedenen 120,3 Kilogramm CO2.
  • Den zweiten Platz belegte Heribert Knott (Sturm-Gruppe) mit 539,2 Kilometern und 83,0 Kilogramm CO2-Einsparung.
  • Platz 3 ging an Herbert Ramming (Ingram Micro) mit 487,0 Kilometern und somit vermiedenen 75,0 Kilogramm CO2.

Wir gratulieren herzlich zu dieser grandiosen Leistung und wünschen viel Freude mit den Gutscheinen von „Dein Perfektes Rad“.