19. Aug

Kostenfreier Mealprep-Workshop „Lunchtime“

Eventreihe KNOWHOW-KAI geht in die 2. Runde

Unsere Eventreihe „KNOWHOW-KAI“ startet in die zweite Runde.

Nach dem erfolgreichen Vortrag „Gesund ernährt im Job“ von Anja Schneider folgt nun ein kostenfreier Ernährungsworkshop, bei dem die Teilnehmer*innen selbst mit anpacken dürfen.

We proudly present: „Lunchtime – schmackhaftes Mealprep für einen gesunden Arbeitstag”

Denn:

Ob Büroarbeit oder Außendienst – insbesondere nach dem Essen sollte man weiterhin gut konzentriert arbeiten können. Und das mit einfachem aber leckerem Essen.
Die guten Vorsätze sich gesund und ausgewogen zu ernähren sind da, doch sie fallen oft der Zeitnot zum Opfer. Statt „grünem“ Snack wird es dann doch das Teilchen vom Bäcker oder der Dönerbude, statt einem aromatisierten Wasser wird es vielleicht eher der Energydrink.

In diesem Kochworkshop verarbeiten wir frische Lebensmittel schnell und unkompliziert zu einem leckeren Lunch, den sie sich gut vorbereiten und am nächsten Tag mitnehmen können.
Da freut man sich auf die Pause!
Natürlich gibt es mehrere Rezepte, so dass wir am Ende ein kleines Buffet haben und den Kochabend ausklingen lassen können.

• Ort: TGZ, Raum Bogenberg

• 16:30 – ca. 19:00 Uhr

• Hinweis: Falls vorhanden bitte eine Schürze mitbringen

P.S.: Die Teilnehmer*innenzahl des Workshops ist stark begrenzt. Wir vergeben die Plätze nach dem Prinzip „first come, first serve“. Schnell sein lohnt sich also! Anmeldungen bitte an stefanie.kraeh@hafen-straubing.de.