Biofibre GmbH

Nachhaltigkeit an erster Stelle

Wer wir sind

Die Biofibre GmbH wurde 2011 gegründet und ist eine 100% Tochter der LWB Steinl GmbH & Co KG. Biofibre konzentriert sich auf die stoffliche Nutzung nachwachsender Rohstoffe und achtet dabei darauf, dass die verwendeten nachwachsenden Rohstoffe nicht im Wettbewerb zur Lebensmittelproduktion stehen. Wir konzentrieren uns dabei primär auf Produktentwicklung und Herstellung von Materialgranulat zur Weiterverarbeitung mit etablierten Produktionstechniken.

Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Produkten in unserem Standardprogramm an, um einen Großteil der an uns von Kunden gestellten Anforderungen abdecken zu können.

Nichts desto trotz werden an uns immer wieder neue und sehr kundenspezifische Anforderungen heran getragen, denen wir uns nicht verwehren wollen. Auch aus diesem, sehr Kunden getriebenen Grund, haben wir uns entschlossen, dem Thema „Kundenspezifische Entwicklungen“ einen festen Platz einzuräumen.

Quelle: https://biofibre.de/

Kontakt

Europaring 4
94315 Straubing
Tel.: +49(0) 9421/785-221
Fax: +49(0) 9421/785-225
info@biofibre.de
https://biofibre.de/

Ansprechpartner: Jörg Dörrstein